The Journal Archive

Unser Lebensgefühl in Geschichten: Persönlichkeiten, die begeistern. Orte, die inspirieren. Dinge, die beflügeln.

Christmas Time at Maison Gassmann

In der Adventszeit realisieren wir mit 4 Kooperationspartnern erstmals ein spannendes Shop-in-Shop Konzept. Von Schmuck bis Beauty – an Geschenkideen wird es uns kaum fehlen. Die Übersicht über alle Events und Happenings im November und Dezember.

Testimonial: Victoria Steiner

Testimonial: Victoria Steiner MAISON GASSMANN: Wie würdest du deinen Stil in drei Worten beschreiben? VICTORIA STEINER: Minimalistisch, unangestrengt, feminin. MG: Welche Rolle spielt Mode in deinem Alltag? VS: Da ich als Stylistin arbeite, spielt Mode eine grosse...

Testimonials: Martyna Majewska & Charlotte Fischli

Testimonials: Martyna Majewska & Charlotte Fischli MAISON GASSMANN: Kannst du dich an dein erstes Stück von Maison Gassmann erinnern? MARTYNA MAJEWSKA: Das müsste mein gestreiftes Oversize-Hemd von Burberry sein. Es stammt aus dem Jahr 2009 – der Zeit, als ich bei...

Inside Maison Gassmann

Inside Maison Gassmann Seit zwei Jahren ist der Weinplatz 3 unser Zuhause. Hier machen wir Mode erlebbar: Mit einem Interieur, das unseren Stücken den Raum gibt, den sie verdienen. Mit Personal, das den Austausch und die Gemeinschaft mit unseren geschätzten Kunden...

Testimonials: Carolina Müller-Möhl

Testimonials: Carolina Müller-Möhl MAISON GASSMANN: Welches ist deine früheste Erinnerung an Maison Gassmann? CAROLINA MÜLLER-MÖHL: Als kleines Mädchen war es paradiesisch für mich, mit meiner Mutter in den Gassmann zu gehen. Nachdem ich meine Jungsphase abgelegt...

Testimonials: Virginia Maissen

Testimonials: Virginia Maissen       MAISON GASSMANN: Welches ist deine früheste Erinnerung an Maison Gassmann? VIRGINIA MAISSEN: Ich habe fünf Brüder, welche in ihrer Kindheit alle einen dunkelblauen Blazer besassen. Dafür musste meine Mutter schon mal aus dem...

Testimonials: Mel Sinha & Uma

Testimonials: Mel Sinha & Uma MAISON GASSMANN: Welches ist deine früheste Erinnerung an Maison Gassmann? MEL SINHA: Meine Tante Elisabeth bestand einst darauf, uns Kinder beim Shopping-Ausflug durch Zürich mit Kleidern von Maison Gassmann zu verwöhnen. MG:Wie hat sich...