THE VOLON

Wie passt ein Taschenlabel mit dem Philosophen Jean-Jacques Rousseau zusammen? Ganz einfach, wenn die Inspiration der Designerin «La volonté de tous» heisst und der Hauptgedanke ist, die Kernbedürfnisse aller Individuen zu befriedigen. Unsere Accessoire-Gelüste sind mit den Taschen von The Volon definitiv schon mal gestillt: Die Koreanerin Eu Jung Jang kombiniert unerwartete Formen mit leuch­tenden Farben, grafischen Metallverzierungen und praktischen Grössen. Jangs Hintergrund, nämlich Interior Design und­ Architektur, zieht sich dabei wie ein roter Faden durch ihre Kollektionen. Wir sind uns sicher: Ihre Entwürfe hätten Gio Ponti, ihrem Lieblingsarchitekten und ihrer erklärten Hauptinspirationsquelle, bestens gefallen.

Nicht verwunderlich also, dass die Taschen aktuell der Favorit aller Street-Style-Stars sind und bei den Fashion Weeks in jedem Händchen zu finden sind. Ob als Tüpfelchen auf dem “i” oder kombiniert zum Basic-Outfit – diese Taschen sind das It-Piece der Saison. Wir freuen uns, The Volon exklusiv in Zürich zu führen.

WEBSITE: www.thevolon.com

CURRENT COLLECTION