Maison Gassmann - Maison Gassmann
Maison Gassmann

Ausnahmsweise geht es für einmal nicht um die Bekleidung unserer Kunden, denn diesen Sommer schlüpft Gassmann Zürich selber in ein frisches Gewand. Als Maison Gassmann eröffnen wir unser neues Geschäft am Weinplatz 3 und starten ein weiteres, spannendes Kapitel in unserer 133 jährigen Firmengeschichte.

Maison Gassmann steht sinnbildlich für diesen Aufbruch, dient aber gleichzeitig auch der Rückbesinnung. Schon in den 1920er Jahren zierte dieser Name das Geschäft an der Poststrasse. Heute symbolisiert er die neuen Visionen der fünften Innhabergeneration und würdigt gleichzeitig unsere langjährige Tradition als Zürcher Familienunternehmen.

Für unsere Kunden, Mitarbeiter und Freunde, wird Maison Gassmann zum neuen zuhause für Stil und Fashion. Ein sozialer Begegnungsort, welcher alle Vorzüge lokaler Einkaufskultur und Ihren wertvollen Beitrag zum städtischen Zusammenleben verkörpert.

Die Storchengasse ist ein wunderschöner, historischer Bestandteil der Zürcher Altstadt.

Es ist ein grosses Privileg unsere Geschichte an einem derart prestigeträchtigen Ort, gemeinsam mit der gesamten Gassmann Familie weiter gestalten und erleben zu dürfen.

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *