The Journal

Unser Lebensgefühl in Geschichten: Persönlichkeiten, die begeistern. Orte, die inspirieren. Dinge, die beflügeln.

Inside Maison Gassmann

Inside Maison Gassmann

Inside Maison Gassmann Seit zwei Jahren ist der Weinplatz 3 unser Zuhause. Hier machen wir Mode erlebbar: Mit einem Interieur, das unseren Stücken den Raum gibt, den sie verdienen. Mit Personal, das den Austausch und die Gemeinschaft mit unseren geschätzten Kunden...

Testimonials: Carolina Müller-Möhl

Testimonials: Carolina Müller-Möhl MAISON GASSMANN: Welches ist deine früheste Erinnerung an Maison Gassmann? CAROLINA MÜLLER-MÖHL: Als kleines Mädchen war es paradiesisch für mich, mit meiner Mutter in den Gassmann zu gehen. Nachdem ich meine Jungsphase abgelegt...

Testimonials: Virginia Maissen

Testimonials: Virginia Maissen       MAISON GASSMANN: Welches ist deine früheste Erinnerung an Maison Gassmann? VIRGINIA MAISSEN: Ich habe fünf Brüder, welche in ihrer Kindheit alle einen dunkelblauen Blazer besassen. Dafür musste meine Mutter schon mal aus dem...

Testimonials: Mel Sinha & Uma

Testimonials: Mel Sinha & Uma MAISON GASSMANN: Welches ist deine früheste Erinnerung an Maison Gassmann? MEL SINHA: Meine Tante Elisabeth bestand einst darauf, uns Kinder beim Shopping-Ausflug durch Zürich mit Kleidern von Maison Gassmann zu verwöhnen. MG:Wie hat sich...

Fashion Edits

Entdecken Sie unser Sortiment, thematisch und saisonal in Szene gesetzt.

AW18 – Role Models

Vierzehn Frauen, vierzehn Persönlichkeiten, vierzehn Arten, sich zu kleiden. Das grosse Modeshooting vom Herbst mit unseren Freundinnen des Hauses.

Christmas Gift Guide

Pünktlich zur Adventszeit haben wir unser Weihnachtssortiment mit neuen Präziosen ausgestattet. Diese Geschenke sind purer Luxus.

The Art of Mixing & Matching

Prints, Materialien und Strukturen: Im September mischen wir Seidenkleider mit Kaschmirponchos, schichten Lurex-Gilets über Baumwollshirts und tragen Grobstrick zu Spitze.