Testimonals: Terri & Madelyne Meyer | Maison Gassmann

Testimonals: Terri & Madelyne Meyer

«Schöne Kleider geben mir ein gutes Selbstbewusstsein. Ich bewege mich anders, wenn ich mir Mühe gebe mit meinem Outfit.»
Madelyne Meyer

MAISON GASSMANN: Kannst du dich an dein erstes Stück von Maison Gassmann erinnern?

MADELYNE MEYER: Es werden die, roten Samtballerinas von Charlotte Olympia sein.

MG: Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

MM: Französisch mit einem Touch Country.

MG: Welches waren die Stilikonen deiner Kindheit und wer inspiriert dich heute?

MM: Früher: Paris Hilton – oh my God! Heute ist es die Französin Jeanne Damas. Es war ein langer Weg.

MG: Welche Rolle spielt Mode in deinem Alltag?

MM: Schöne Kleider geben mir ein gutes Selbstbewusstsein. Ich bewege mich anders, wenn ich mir ein bisschen Mühe gebe mit meinem Outfit.

MG: Welches Stück in deinem Kleiderschrank hat den höchsten emotionalen Wert für dich?

MM: Eine Tasche von Karl Lagerfeld von meiner belgischen Grossmutter. Sie war immer gekleidet wie eine Schauspielerin von der Côte d’Azur. Immer!

Madelyne Meyer ist Weinkennerin und bloggerin.
uncorked-unscrewed-unfiltered.com

MAISON GASSMANN: Welches ist deine früheste Erinnerung an Maison Gassmann?

TERRI MEYER: Window-Shopping in Zürich. Die Schaufenster des Ladens zogen mich früh in den Bann.

MG: Hat deine Karriere deinen persönlichen Stil beeinflusst? Oder umgekehrt?

TM: Als ganzzeitige Mutter von drei Töchtern habe ich mehr Zeit mit ihren Kleidern als meinen eigenen verbracht. Nun bin ich an der Reihe, und sie beeinflussen mich.

MG: Wie sieht dein Signature Look aus?

TM: Boot-Cut-Jeans, Bluse, ein cooler Gürtel und Western Boots.

MG: Welches waren die Stilikonen deiner Kindheit und wovon lässt du dich heute inspirieren?

TM: Früher war es Twiggy, heute sind es meine drei erwachsenen Töchter.

MG: Welches Stück in deinem Kleiderschrank bedeutet dir am meisten?

TM: Meine handgemachte Seventies Hose, die dreimal verlängert wurde. Sie hat handgemachte Aufnäher, Flicklappen und selbstentworfene Stickereien.

Terri Meyer ist Mutter von drei erwachsenen Töchtern.