Testimonial: Victoria Steiner | Maison Gassmann
Testimonial: Victoria Steiner

MAISON GASSMANN: Wie würdest du deinen Stil in drei Worten beschreiben?

VICTORIA STEINER: Minimalistisch, unangestrengt, feminin.

MG: Welche Rolle spielt Mode in deinem Alltag?

VS: Da ich als Stylistin arbeite, spielt Mode eine grosse Rolle – ich verfolge das Geschehen und die Kollektionen laufend. Trends springe ich jedoch nicht hinterher . Ich setze auf zeitlose Teile, schöne Basics und hochwertige Materialien.

MG: Welches Stück in deinem Kleiderschrank hat den höchsten emotionalen Wert für dich?

VS: Zu meinem 25. Geburtstag kaufte ich mir in Paris die Velocite Jacke von Acne Studios, auf die ich hingespart hatte.

MG: Ein Brand oder Designer, dem du blind vertrauen würdest?

VS: Bis vor kurzem war Céline unter Phoebe Philo mein absoluter Favorit. Aktuell mag ich auch Chloé, Ellery und Jacquemus.

MG: Ein Stück, das für Herbst/winter 2018 auf deiner Wunschliste steht?

VS: Ein Hoodie aus Kaschmir.

Victoria Steiner ist freischaffende Stylistin und Influencerin. instagram.com/victoria_steiner